Zusätzlich biete ich Ihnen – nach Bedarf - auch die Behandlung nach Dieter Dorn an:

Die Dorn-Methode ist eine sanfte Wirbel- und Gelenksbehandlung  – entwickelt ca. 1975 von dem Allgäuer Landwirt und Sägewerks-Betreiber  Dieter Dorn    (1938 – 2011)  – die der Wirbelsäule hilft wieder in ihre Ausrichtung und Aufrichtung zu kommen; sie korrigiert unter anderem den bekannten Beckenschiefstand, der durch unterschiedliche Beinlängen hervorgerufen wird; was wiederum Folgen einer Operation, von Fehlbelastungen oder auch Mangel an Bewegung  sein können. Auch Hüftgelenksprobleme – dabei liegt der halbkugelförmige Oberschenkelkopf nicht mehr optimal in der Hüftgelenkspfanne – können behoben werden. Diese entstehen hauptsächlich durch verschiedene Sitzpositionen. Eine waagerechte Beckenbasis ist jedoch Voraussetzung für eine aufrechte Wirbelsäule.

Inspiration:

“ICH selbst bin verantwortlich für all das was ich denke, wie ich handle, was mir begegnet und wie ich damit umgehe!“

 

Kontakt

Anja Winnenburg
TouchLife® Praktikerin

59423 Unna

Tel.: 0 23 03 / 33 02 03
Mobil: 01 62 / 269 46 13

anja.dangelo@unitybox.de

Termine nach Vereinbarung.

Empfehlung